Bikini Fit

Fitness für Frauen

Der Sommer ist da! Und damit auch der Wunsch nach der Bikini Figur. Doch was ist entscheidend für eine ansprechende Figur?

Nicht unbedingt das Körpergewicht entscheidet. Viel mehr die richtigen Proportionen! Breitere Schultern, zum Beispiel, lassen ein breites Becken schmäler wirken, einen flachen Bauch erreichen wir wenn wir uns aufrichten, wenn die Haltung passt!

Wir starten in unserer Übungsreihe mit einer Übung für einen flachen Bauch. Nehmen Sie sich täglich 5 Minuten Zeit für diese Übung und ein Erfolg wird schnell sichtbar werden!

Ellbogenstütz. Die Ellbogen befinden sich senkrecht unter den Schultergelenken. Der ganze Körper bildet eine Linie. Nun im Wechsel die rechte und linke Hüfte in Richtung Boden sinken lassen. Die Körperspannung halten! Jede Seite 10-15 mal wiederholen/ 2-3 Sätze.

16 Gedanken zu „Bikini Fit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.